Neben Hochzeiten gehören auch Faschings/Fasnetsveranstaltungen zu unseren Spezialitäten.
Unser Mix aus neuen und alten Faschingshits garantiert Stimmung, Spaß und Party von der ersten bis zur letzten Minute.

Eine kleine Zeitreise durch unser Programm:

Eines Tages traf Oh Johny Sweet Caroline auf Westerland. Er sagte zu ihr: „Wahnsinn, Du hast mich tausend Mal belogen, aber nimm diese Eine weiße Rose, die Sieben Sünden kann ich dir an einem Monday Morning verzeihen. Schatzi schenk mir ein Foto und Be my Baby!“ Sie sagte: „You light up my life, ich möchte nicht mehr Ohne Dich sein, keine 1001 Nacht. I’m so excited und I love Rock’n’Roll, aber Sag mir Quando, Wenn I mit dir tanz.“ Er sagte: „You can get it if you really want, aber nicht heute, Heute Abend hab ich Kopfweh. Und außerdem muss ich Walking on sunshine bis Fürstenfeld. Das ist der Walk of life.“ Sie sagte: „Hallo Klaus richte bitte Mama Loo und Mamma Maria Ein Kompliment aus, sie sind The Best. Sag zu ihnen auch „Ich will immer wieder dieses Fieber spürn , denn Brenna tuats guat.“ Er sagte: Here I go again bis zum Highway to Hell, aber I will survive. Es läuft der Final Countdown… Und so lief der Moviestar der Roten Sonne von Barbados entgegen und sang dabei Marmor, Stein und Eisen bricht.